Neuerungen im Mai

29.05.2019 10:48

Omar Ta Satt ihr lieben!

Im Mai haben wir die Zeit direkt nach dem Festival aktiv genutzt, neue Produkte anzulegen, die auf dem Festival den Weg zu uns gefunden haben. Neben dem Sternenboten Nr. 20 und Chamuels CD "Jesus und Merlin - Die Manifestation", haben wir noch reichlich neue Bücher mitgebracht:

Medizinrad von Johanna Thuillard

Die 36 Hohen Räte Band 7 von Sabine Sangitar Wenig

Ashtar Sheran - Schulung auf dem Mutterschiff von Florian Ashtranus Wetter

Die A B W Suppe von Philipp Nama'Eranijas Aufner

Mein lichter Bruder Benjamin von Philip Nama'Eranijas Aufner

und Tirael und der weiße Tigerhai von Philip Nama'Eranijas Aufner

Außerdem haben wir die Sternenboten Nummer 1 bis 17 massiv im Preis senken können. Ihr erhaltet sie bis auf weiteres zum alten Merkaba-Preis von 7€ ! Ihr habt so die Möglichkeit, eure Sammlung zu vervollständigen oder die vielen Artikel, die oftmals jetzt noch relevant sind, nachzulesen und mit dem Jetzt zu verknüpfen. Die Merkaba Magazin-Restbestände haben wir auf 5€ reduziert.

Was ist noch neu? Achja, richtig: Wir haben unsere Zahlart PayPal noch etwas verbesser für euch! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, PayPal-Express zu nutzen! Zukünftig könnt ihr euch im Warenkorb direkt mit PayPal einloggen und eure dort hinterlegte Adresse verwenden und die Zahlungsmethode wälen. Somit braucht ihr nicht immer wieder eure Daten eingeben und das Einkaufen wird noch ein bisschen einfacher.

Da hat sich jetzt im Mai eine ganze Menge getan, nicht wahr? So viele schöne, neue Produkte in unserem Shop und viel kleines im Hintergrund. Bald nun fängt die Sommer-Saison an und das Leben verlagert sich nach draußen. Wir werden aber selbstverständlich weiterhin für euch da sein und dne Shop stetig verbessern.

Da der Sommer außerdem die Zeit ist, in der man im Garten meditieren und lesen kann, wird es im Juni noch eine Aktion für unsere Newsletter-Empfänger geben. Meldet euch am Besten jetzt schon an, um nichts zu verpassen!

Lichtvolle Grüße und einen sonnigen Feiertag wünscht euch euer Team vom Lentos Verlag.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.